Montag, Januar 15, 2007

Schwäche

Hier ein schön UA - mässiger Film von meinem Freund Jean Dado. Insbesondere die letzte Sequenz ist ziemlich gruselig :). Zu verwenden zur Inspiration, oder als Multimedia - Handout für die ganz fixen.

8 Comments:

Blogger Unknown said...

Wo finde ich denn den Film?

4:21 PM  
Blogger Jasper said...

Der Film sollte dir eigentlich direkt in dem Beitrag angezeigt werden. Hast du einen Flashblocker installiert? Wie auch immer, der Direktlink ist

http://www.youtube.com/watch?v=zXBCBnoO3hU

12:02 PM  
Blogger Lukas said...

Das video von jean dado ist leider nicht mehr an der stelle, er hats bestimt rausgenommen.

12:05 PM  
Blogger Jasper said...

Pffff. Jetzt kann ichs auch nicht mehr sehen. Schade. Ich hau ihn noch mal an, vielleicht macht ers für uns noch mal, seine Fans :).

2:16 PM  
Blogger swantje said...

fuck wieso werde ich nicht informiert das du nen neuen blog hast? ich denk die ganze zeit wann schreibt der jasper wieder.

zu dem film, ich habe ihn bei 100 views rausgenommen, da es ein bewerbungsfilm ist. die abgabefrist ist ende nächster woche, dann geb ich ihn wieder frei, unter richtigem titel etc :)

11:30 PM  
Blogger swantje said...

ergänzung/einschub:

...da es ein bewerbungsfilm ist und ich angst hatte, das er zu sehr die runde macht und von anderen bewerbungsnasen gesehen wird.

11:31 PM  
Blogger Jasper said...

Ah ok. Dann freuen wir uns auf nächste Woche. Du weisst nix von dem neuen Blog, weil du dich doch für Rollenspiele gar nicht interessierst.

10:53 AM  
Blogger swantje said...

das liegt nur daran, das du nicht mehr da bist, um sie mir weiterhin nahe zu legen.
ich hab ja eigentlich immer gern gespielt. aber ich kenne hier in köln keine gemütlichen leute, die bereit sind, zeit zu vergessen und sich dingen wie rollenspiel zu widmen. immer nur trinken, musik, wenns hochkommt mal ein film. immer aktiv. schlimm.

8:20 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home