Montag, September 10, 2007

Turning leaves

Folgendes geht zur Zeit in unserer Spalte "Vermischtes":

- Nach dem erfreulichen Auftritt beim Ratcon gab es nun auch Support beim CelticCon. Vielen Dank an unseren fleißigen Unterstützer Daniel ! Ich selbst mache mich nächstes WE zur Odyssee in Berlin auf.

- Wir haben ein neues Intro-Kit zusammen gestellt, weil wir auf den Cons im Sommer so oft danach gefragt wurden. Dazu haben wir die schon verfügbaren Kurzregeln noch einmal angeschaut und gleich das Abenteuer "Carcosa, NJ" dazu gepackt, das für seinen Einsatz im Intro-Kit komplett überarbeitet wurde, sprich: Übersetzung ergänzt und geglättet, mit Kommentaren und Spieltipps versehen, NSC-Werte hinzugefügt und nicht zu vergessen Kurzerläuterungen der vorkommenden Magieschule und Avatarspfade, damit die angepeilten interessierten Seiteneinsteiger gleich loslegen können. Damit sollten wir ein schönes Rundumpaket haben, mit dem Leute, die schon wissen, wie Rollenspiel geht, einen guten Eindruck von UA bekommen sollten. Dank an Andreas Melhorn für Hilfe und Dirk fürs Setzen (woran er gerade sitzt). Wird es auch in einer praktischen "ich druck´s mir aus" - Version geben. Demnächst in diesem Theater.

- Den "Kassiber" macht in Zukunft federführend David Hassel, den man als "Morgh" aus dem UA-Forum kennen kann. Zu allerlei Inneneinrichtung und Kochrezepten a la okkulter Untergrund demnächst mehr.

- Wird auch bald mal Zeit für ein "Postmoderne Magie" - Preview. Sollt ihr haben.

- Überhaupt geht es mit diesem Band munter weiter, soll schließlich möglichst bald nach Essen erscheinen.

In diesem Sinne gehe ich zurück an die Arbeit.

1 Comments:

Anonymous Tom said...

Immer her mit dem Material, Links herzlichst willkommen. :D

1:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home