Samstag, Juli 07, 2007

Kalter Sommer, heiße Phase

Erstaunlicherweise hat die Skype-Konferenz zwischen mir, Dirk und Tim sofort funktioniert! Damit sind nun die letzten offenen Fragen geklärt und die Porduktion der Postmodernen Magie geht in die heiße Phase. Zu den übrigen Produkten folgendes:

Der Einband für das GRW mit ausführlichem Index im neuen Layout ist zwar fix und fertig, liegt aber im Moment auf Halde, bis wir ein vernünftiges Druckangebot finden. Bisher sind alle Angebote einfach immer noch zu teuer für ein nettes Gimmick - das der Einband ja wäre. Wir machen es auf jeden Fall (um´s nicht zu tun steckt auch zu viel Arbeit drin), aber PoMoMa hat erstmal Vorrang.

Die Einsteigerregeln machen wir inklusive Startszenario so bald wie möglich zum Download verfügbar. Die erweiterte Druckversion muss zurückstehen; nach Möglichkeit soll es aber Lite-Regeln in Heftform auf der Messe in Essen bereits geben.

Ansonsten stehen alle Zeichen auf PoMoMa. Ich hoffe, dass ich bald hier oder im Forum schon erste Aus- und Einblicke präsentieren kann.

Bis dahin vetreibt euch die Zeit doch mit dem Spielbericht meiner neuen Kampagne aus dem Attaxer-Universum.