Mittwoch, Mai 30, 2007

What happened to the strong, silent type?

Hier ist es tagsüber knackeheiß und nachts toben tropische Stürme durch Berlin. Das sind die Extreme, die der Klimawandel uns noch lässt - oder auch Vorboten des kommenden Weltenendes, solbald meine geheimen Pläne sich erfüllt haben und ich aufgestiegen sein werde als Avatar des Verrat-Ich-Noch-Nicht. Meanwhile, back at the Vortex-Hauptquartier ist der neue Add-on-Umschlag fürs GRW (inklusive praktischem Index) fertig, aber die Druckerei ziert sich noch. Wir haben einen neuen alten Charakterbogen, allerdings höre ich, dass der zu ordentlich für das neue Logo sei. Stimmt das? Sollen wir einen neuen machen?

Und wo wir schon mal dabei sind: Dominik vom Rollenspiel-Almanach würde uns ja T-Shirts machen, wenn wir nur wüssten, was da drauf soll, verdammich. Also: Was denn? Das Logo, klar. Vielleicht so Avatars/adeptennamen? "Fliegende Frau" - "Fleischkneter" - "Herrenloser Mann" - "Mystischer Hermaphrodit"?

Ansonsten sammle ich für Postomderne Magie, das auf deutsch ja einiges Neues enthalten wird, ich sage nur: Filmmagie, Zeitmagie und ein Abenteuer zu ersterer Schule sowie einen schicken Baukasten, mit dem als Adept in den Untergrund gelotst wird. Tja und Samstag/Sonntag steht Nordcon an, wo man mit spielen kann, einem Workshop von mir lauschen kann und vielleicht sogar einen Blick auf Verlagsvolontärin Gretchen erhaschen, die zeitgleich in HH ein Realitätsbewältigugsseminar absolviert. Für netten Besuch bin ich dankbar, denn alle, die ich in Hamburg kenne, sind an dem Wochenende in Heiligendamm und demonstrieren im Auftrag von McAttax. An einem der beiden Abende muss ich mit Gretchen üben, wie man in einer Kiezkneipe ein alkoholisches Getränk bestellt, aber ansonsten bin ich noch frei. Wir können uns wohin setzen und ich rede, während ihr zuhört, wie jüngst hier:




(v.l.n.r: Tim Struck, Dirk Frerichmann, Jasper Nicolaisen, Verlagsvolontärin Gretchen. Anlass war die Vortex-Mottoparty zum Thema "MeinE LieblingspolitikerIn". Slipper: IKEA. Brille: KRASS Shorts: H&M Hemd: Model´s own.)

Wir sehen uns in der Hummel-Hummel Stadt!

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

Oh wie schön, Jasper im Kreise der Familie. :D
T-Shirts dann aber bitte auch in Übergrösse.
Und ja der Charakterbogen ist viel zu brav für das neue Logo. Die sollten dreckiger werden. Auf alle Fälle anders. Nicht so mit dem Lineal durchgeplant.
Viel Spass auf dem Nordcon, mir ist es leider verwehrt gen Hamburg zu reisen.

10:56 AM  
Anonymous Anonym said...

Ich mag den kühlen Bogen. Irgendwie passt er zu UA. Dennoch hätt ich nix gegen einen Bogen der etwas mehr dem Logo entspricht. Also ein mix aus beiden. Eben ein kaputtes Lineal.

Shirtmässig fänd ich Eine schwarz/weiße illustration mit Logo nicht schlecht( eines der wallpaper z.b),hinten drauf dann nur das logo mit nem claim.

Macht doch mal bitte diesen Blogger.com Kram weg und packt euch ne anständige Blogsoftware auf nen server ;-).

4:49 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich mag den kühlen Bogen. Irgendwie passt er zu UA. Dennoch hätt ich nix gegen einen Bogen der etwas mehr dem Logo entspricht. Also ein mix aus beiden. Eben ein kaputtes Lineal.

Shirtmässig fänd ich Eine schwarz/weiße illustration mit Logo nicht schlecht( eines der wallpaper z.b),hinten drauf dann nur das logo mit nem claim.

Macht doch mal bitte diesen Blogger.com Kram weg und packt euch ne anständige Blogsoftware auf nen server ;-).

4:51 PM  
Anonymous Anonym said...

GA-GA Hummel-Hummel AG?

Das ist schon fast eine Weltformel wie e^(iπ)+1=0.

Ansonsten: Bis Samstag.

Dom

4:56 PM  
Anonymous Anonym said...

@Dominik,
Wordpress z. B. ;)

8:32 PM  
Anonymous Anonym said...

@ Tom:
zum Beispiel ;-)
hast du meine mail bekommen?

12:07 AM  
Anonymous Anonym said...

Auf jeden Fall auch ein schwarzes T-Shirt bitte, am "I Love UA" Shirt vom Herrn Stolze hat mich immer gestört, dass es das nur in weiss gibt.

Was typomässiges in diesen eckigen Klammern fänd ich nett.

[Was ist der OKKULTER UNTERGRUND?]

Oder so..

8:41 PM  
Anonymous Anonym said...

Auf die T-Shirts: Gerüchte.
"Bigfoot hat eine Sozialversicherungsnummer" würde ich Cool finden.

3:04 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home