Montag, Mai 14, 2007

Durchsickern, obwohl Umschlag

Ich als UA-Chefredakteur könnte ja eigentlich mal was durchsickern lassen. Denn ich habe exklusives Wissen. Also, hier kommt´s: Es wird bald einen neuen Umschlag für das GRW geben. Gleiches Motiv, aber die leicht erneuerte Optik der Schnellschüsse, neues Logo, neuer Klappentext und das Beste zum Schluss, nämlich den erweiterten Index innendrin, der so schmerzlich gefehlt hat. So sieht alles im Regal einheitlich aus und ein paar Nachbesserungen konnten wir auch unterbringen. Ist das nix? Und kosten wird es nur lächerlich wenig.

Von weniger Interesse dürfte sein, dass ich bald eine neue Brille habe. Auf dem linken Auge hab ich schon -8, 25, rechts nur -6,5. Wer bietet mehr? Die Verschwörung der Alienknochenträger unter den UA-Leuten wird nicht gebrochen, vorne schwarz und dick wie immer, die Bügel fahlweiß und noch fetter, richtig knochig. Und von Vogue. So.

Charakterbögen mit dem neuen Logo gibts auch bald. Zur Nordcon außerdem mehr von den beliebten Buttons, wegen des großen Erfolges. LORP und X-Zine machen bald ein Gewinnspiel mit UA-Bezug, hehe. Sicker, sicker. Zwischen Nordcon und Essen gibt´s dann auch Käppis und Shirts. Richtige Produkte auch noch irgendwann, aber erst der Marketing-Spaß. So, und jetzt gebiete ich dem Sickern Einhalt.

Stop, Sickern!

Und es stoppte.

Naja, coole Banner im Flashfilm-Format werden wir haben...von Kathy Schad herself, der tollen Fading Suns und Earthdawn-Gestalterin.

Jetzt ist aber gut.

Und den Kass...argh.




4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Gibt es eine Neuauflage von Unknown Armies oder sind es "nur" Sachen zum Downloaden?

12:01 PM  
Blogger Jasper said...

Nehe, weder noch. Es handelt sich um einen Umschlag, der für wenige Euros separat gekauft werden kann und die genannten Features bietet.

8:20 PM  
Anonymous Anonym said...

Fein fein, von dem Umschlag hat mir Tim schon erzählt, auf den Rest warte ich gespannt. Auch wenn es wohl kein T-Shirt in meiner Grösse geben wird.

3:40 PM  
Anonymous Anonym said...

Die Verschwörung der Alienknochenträger unter den UA-Leuten wird nicht gebrochen, vorne schwarz und dick wie immer, die Bügel fahlweiß und noch fetter, richtig knochig. Und von Vogue. So.

So ist's richtig. 8)
Irgendwann ist die Welt unser!! *g*

10:22 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home