Samstag, Mai 19, 2007

Ritual accomplished!

Gestern war das große Realwerdungsritual angesagt, mit dessen Hilfe wir Gretchen einen Körper aus Fleisch und Blut verschafft haben. Ich musste dazu bei ein paar befreundeten Bibliomanten und Epideromanten ein paar beträchtliche Gefallen einfordern und in den späteren Stadien wurde das Ganze etwas...eklig. Wie auch immer, es hat sich gelohnt und für eine magische Ladung extre hat sie nun sogar die gewünschte "dimple in the chin". Zur Feier des Tages sind wir erst mal Klamotten kaufen (auf Verlagskosten natürlich, obwohl...das ziehen wir ihr vom Gehalt ab, glaub ich). Fotos gibt´s auf der Myspace-Seite (nicht vom Ritual natürlich).

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Schaut doch ganz nett aus so in echt und nicht aus Papier. :D

12:17 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home