Dienstag, Juni 05, 2007

Sie werden so schnell erwachsen!

Sehen gerade, dass Gretchen jetzt auch bloggt auf ihrer Myspace-Seite. Schnüff! Gestern war sie noch selbst ein Text...oder zumindest kommts mir so vor...und heut schreibt sie selbst schon. Ohne mir was davon zu sageb. Ich bin stolz und glücklich! Wenn die man bloß keine Tüpen anschleppt.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Und die Gute scheint langsam flügge zu werden. Ich habe sie am Sonntag ganz sicher in Berlin am Hauptbahnhof gesehen. Promotermin? Bildungsreise? Heimreise? (-> Wo wohnen den ehemals fiktive Personen?)

11:17 PM  
Blogger Jasper said...

Was? Und sie hat mich nicht besucht? Dz, dz. Und nie ruft sie an! Die fiktive Volontärin von Ulysses ruft jedes Wochenende an!

1:20 PM  
Blogger Tom said...

Ja vielleicht ist sie auf die Volo von Ulysses eifersüchtig. Wer weiß.

7:39 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home