Mittwoch, Juni 13, 2007

Kassiber #2 ist da

Nach gefühlten zwei Monaten nun die zweite Kassiber-Ausgabe, diesmal mit Zirkus-Fokus "Menschen,Tiere, Explosionen".

"Keine Gewalt ist auch keine Lösung", finde ich, und erzähle euch was über Kämpfe im großen Ganzen von UA.

Jan David Hassel weiß nicht wenig über Explosionen, Feuerwerk und alles was "Bumm!" macht - weltlich und magisch, regeltechnisch und philosophisch.

Was unsere Freunde, die Tiere, in letzter Zeit so medienwirksames trieben, verrät Bert Rossini, natürlich garantiert ohne langweilige Quellenangabe.

Dirk Frerichmann hat´s schön gesetzt, das Titelblatt ziert ein echter Schreuers und Volontärin Gretchen hatte auch die Hand im Spiel. Dank an alle Beteiligten und:

Ziehts euch!

Alldieweil ich zurückkehr an die eichhörnchenfleißige Arbeit an der "Postmodernen Magie". Ihr werdet´s lieben...

2 Comments:

Blogger Tom said...

Gute Arbeit wie immer. Und getreu dem Motto, der nächste ist immer der Beste, ups das war ja vom Envoyer, egal, ich bin gespannt was Nr. 3 als Schwerpunkt hat.

7:40 PM  
Anonymous Anonym said...

Also wenn es dabei bleibt, was im Vorwort angekündigt wird..
"[..] dann zum Thema „Interior Design“ - alles, was drinnen passiert, geschlossene Räume, Dungeons, Fallen, Adeptenwohnungen, Andersräume und natürlich: Kochen."

1:07 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home