Freitag, Dezember 07, 2007

Die nächste Welt - am Montag

So, ist jetzt der unsichtbare Rat voll und das Ende der Welt gekommen oder was? Nein, das UA-Team ist mehr denn je in dieser Welt versunken. Was leider zur Folge hat, dass im Moment die gesamte Belegschaft bis hin zur fiktiven Verlagsvolontärin unter den day jobs ächzt. Ideen, die immerhin nicht gestorben sind, sondern nur unter den Meeren des Alltags in versunkenen Städten träumen sind die Lite-Regeln zum Druck, unsere T-Shirts bei Spreadshirt und last not least PoMoMa, das ja auch noch mal gedruckt werden soll. Unglaublicherweise scheine ich dieses Wochenende in den Untergrund abtauchen zu können, jedenfalls glänzt mein tempomantischer Kalender schneeweiß. Stay also tuned for Montag, denn dann werde ich mich hoffentlich mal ausführlicher zum weiteren Verlauf der Dinge äußern können.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Na, welchen Montag hast du denn gemeint?

*Mal so scheinheilig frag, wo ich gerade hier mal wieder vorbeischaue und das Datum betrachte*

1:50 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home