Samstag, Februar 17, 2007

Unsere kleine Farm

Putzig und unheimlich zugleich. Das Bild stammt aus einer Diskussion auf storygames.com.
Vielen Dank, "Markv"!


Schicke Frauen, die neben der Kamera noch etwas Interessanteres sehen, aber das lustige selbstgemachte Monsterbild halten sollen (und Freundinnen haben, die lustlos Satanszeichen machen, während der beste Freund "lustig" ins Bild lugt, so dass man später wieder sagen muss: "Och, du wieder!"), findet ihr auf dem zweiten Bild, das "Call me Curly" gepostet hat. Machen wir, Curly!




Ob die Fotografen - Person die selbe ist, die die schwer avantgardistischen Fotos im Hintergrund gebastelt hat? Tolle Hobbykombination: Avantgarde - Fotografie an der VHS lehren und danach noch heimlich den Raum zum Rollenspielen nutzen. Die Leute von den Durham 3 machen ja auch Impro - Theater.
Das ganze verleitet mich doch dazu, einen "Fotografier deine UA - Runde und schick mir das Bild" - Contest auszurufen...Ist doch immer wieder schön, völlig fremde Menschen in der Intimität ihrer Spielgruppe aufzuspüren. D.h., auf dem ersten Bild nicht, das sind ja keine Menschen, sondern eine Horde Kobolde, die aus dem Monster Manual des Grauens gesprungen kamen, und die D&D - AG verputzt haben. Das waren die 80er,d a ging das noch, ehrlich! Guckt euch mal Critters an!

Eure UA - Gruppen sind doch bestimmt so eine Mischung aus beiden Bildern, oder? Drapiert doch auch etwas im Hintergrund, aus dem man eure Hobbykombi erraten kann. Als Preis würde ich natürlich meine UA - Runde fotografieren und posten, aber da das wahrscheinlich keiner will, wird die Resonanz eh gering ausfallen. Das Wallpaper mit dem neuen Logo aus dem letzten Wettbewerb kommt übrigens noch, sobald ich mich zwischen S² und Bäng! entschieden habe...

P.S.: Für ein Foto von mindestens 8 UA - SpielerInnen im Jahrbuch - Outfit mit entsprechend wahnsinnem Grinsen würde ich ja ein Nacktbild von mir einstellen! Aber nur, wenn einEr von euch auch so eine Puck-die-Stubenfliege-Brille trägt, wie der sympathische Afroamerikaner da oben. Und die Haarschnitte müssen auch stimmen! Ha, schafft ihr nie.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Warum gibt es hier keinen rss feed?

6:22 PM  
Blogger Jasper said...

Shazamm! Jetzt besser? Wer bist du denn? Der Wunsch nach einem Feed ist ja nicht so pervers, dass man ihn nur anonym äussern sollte :).

11:38 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home