Samstag, Februar 24, 2007

Wallpaper art, a great view


Hier nun das lange versprochene Wallpaper mit dem S² bzw. Bäng! - Titelbild plus neuem Logo ganz unten im Bild. Wir bringen in nächster Zeit sicher noch mehr schicke Hintergründe, wo das noch prominenter zur Geltung kommt - aber nachdem Dirk mir gestern schon schwer atmend den fertigen Satz geschickt hat, wollen wir ihm eine verdiente Wochenendpause gern gönnen. Während sich also die "Schnellschüsse" ihrer Veröffentlichung nähern, die letzten "Kassiber" - Texte eintrudeln, und sowieso und überhaupt die Aufstellung von Vortex für die Veröffentlichungen in diesem Jahr munter brodelt, wünsche ich viel Spaß mit den Wallpapern in der Auflösung 800x600, 1024x768 und 1280x1024!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich hätt jetzt gern einen trackback gesetzt aber das scheint hier nicht zu gehen. :-)
Dann muss das so gehen:

Jasper Nicolaisen stellt das neue Unknown Armies Logo im Verlagsblog des Vortex Verlages vor.
Sehr schick kann ich da nur sagen trifft den Kern der Sache und entfernt sich dabei nicht allzuweit vom alten Stil.
Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob mir die Anordung der Elemente so gefallem mag. Evtl wäre eine aufgeräumtere Anordung besser gewesen z.B. U und A nebeneinander und der scratchy Unknown Armies Schriftzug darunter oder vieleicht auch quer und aufsteigend von links unten nach rechts oben.
Sicher bin ich mir aber das diverse Anordungen durchprobiert wurden und die oder der Gestalter/in sich Gedanken über die Finale Entscheidung gemacht haben.
Mich würde ja eine Offizielle Erklärung der Elemente stark interessieren.

3:02 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home