Dienstag, März 06, 2007

Epideromant gesucht!

Ich suche einen fähigen Fleischkneter, der mir ganz kleine Hände anhext, damit ich besser Mäuse melken kann. Jetzt ist er nämlich fertig, der Kassiber , bloss zum Download bereit stellen kann ich ihn nicht, weil unsere Server nicht funktionieren. Irgendwelche hochrangigen Boten oder Infomanten müssen wir gewaltig verärgert haben...na, sind Tom und ich eben die einzigen, die schon lesen können, was bei UA kickt und bangt, was die Paranoia uns im Interview über ihre Karriere verrät oder warum ein Dipsomant auf Whisky umsteigt...pöh, mir doch egal. Kümmert mich gar nicht, ihr alten Saboteure aus der Statosphäre. Ich hab Zeit. Ich kann noch Karsten vorschlagen, ein paar Regierungstrooper in Schutzanzügen mit aufs Bild zu malen. Oder mir überlegen, wem im Impressum der S² alles unbedingt gedankt werden muss, außer Chef Struck, dem Schuldmännchen, meinen Eltern und allen, die mich kennen. Pöh.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Worauf ich übrigens auch sehr stolz bin, ich meine den Kassiber als erster neben Jasper in Händen zu halten. Ist übrigens spitze geworden und hat alle Erwartungen übertroffen. Ich revidiere und muss sagen das UA nicht tot ist sondern im Gegenteil, sehr lebendig. :)

8:21 PM  
Anonymous Anonym said...

Du hast den ewigen Nörgler vergessen... :D

8:23 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home