Dienstag, März 06, 2007

Kliomant gesucht

Ich suche einen Kliomanten, der mir mein Gedächtnis so aufpimpt, dass ich nicht vergesse, wo ich noch überall Server stehen habe. Mit meinem Minihänden vom Mäusemelken und reinem riesigen Wasserkopf sehe ich dann zwar total bescheuert aus, aber das passt ja eigentlich auch, wenn man so doof ist wie ich.

Aber was red ich. Juchhei. Der "Kassiber" ist da.

Andreas Melhorn erzählt uns was über "Kicker, Bangs und Netzwerke", Philip Steimel weiß mehr über dipsomantische Kontrollverluste, Bert Rossini hat die schrägsten News der letzten Zeit zusammengestellt und exklusiv im Kassiber plaudert die Paranoia im Interview aus dem Nähkästchen. All das findet ihr hinter einem schicken Titelbild von Karsten Schreurs.

Bitte schauen Sie hier!




Viel Spass damit!